Ein Samstag in Alt Zauche

Im Morgengrauen fahre ich los zu meiner Familie mit ihren drei Kindern. Es ist der 10. Februar 2018. Ein kalter, grauer Wintermorgen in Brandenburg. Angekommen in Alt Zauche mustert mich eine fremde Frau und hängt eine Brötchentüte an den Türknauf meiner Familie. Durch die Fenster flimmert warmes Licht. Ich klingle und der älteste Sohn öffnet mir frohmütig die Tür - fragt ob ich einen Kaffee möchte. Ich nehme das Angebot gern an und drinnen erwarten mich neugierige Kinderaugen. Die anfängliche Zaghaftigkeit legt sich rasch und wir verbringen einen ganz normalen Samstag miteinander, der so voller familiärer Wärme und Schlichtheit ist...


Lebendige Fotografie ausm Spreewald

Folge mir auf Instagram unter marie.lu.schmidt - ich freu mich auf Dich.

#marieluiseschmidtfotografie

© 2018 Marie-Luise Schmidt Fotografie | Hochzeitsreportagen | erzählerische Familienfotografie | Businessgeschichten

 

Lübben | Spreewald | Berlin | Dresden | Leipzig