Ines & Alex

High Five nachm Baumstammsägen

Das Baumstamm sägen auf Brandenburgs Hochzeiten steht ungeschlagen auf Platz Eins der Hochzeits-Spielecharts. Ines und Alex haben diesen Punkt ihrer Hochzeit mit einer sehr lässigen Geste abgeschlossen. Ein Paar, was sich gegenseitig den ganzen Tag supportet, ist für mich der Beweis gegenseitigen Vertrauens. Ich hab noch Ines' Worte vor der Hochzeit im Ohr: "Ach Marie, Du hast immer so fotogenen Paare auf Deinen Bildern. Ich weiß nicht, wie wir da so rüberkommen.?" Ich hab ihr gesagt: "Mach Dir keine Gedanken Ines, am schönsten sind die, die sich lieben." Und tada, hier seht ihr ihre Bilder. Die beiden sind einfach so eingespielt miteinander, dass es mir sehr viel Freude gemacht hat, sie zu begleiten. Und ihre Familie, die zum einen Teil aus Rumänien kommt und zum anderen Teil aus dem Spreewald hat mir das Gefühl gegeben ihr Gast zu sein an diesem farbfrohen Herbsttag.

Lebendige Fotografie ausm Spreewald

Folge mir auf Instagram unter @marie.lu.schmidt - ich freu mich auf Dich.

© 2019 Marie-Luise Schmidt Fotografie | Reportage- und Portraitfotografin für Hochzeiten | Familien und Deine Firma

 

#alltagsmärchen aus dem Spreewald

 

Lübben | Spreewald | Berlin