Die Geschichte eures Tages

"Ich fotografiere euch Bilder, die beim Betrachten zu euch sprechen.

Emotional, feinfühlig, witzig und auch manchmal frech."

 

Mit einer Hochzeitsreportage möchte ich euch meine Sicht der Geschichte eures Tages in Bildern geben. Dabei geht es mir nicht vordergründig um das ausgefallenste Posing und unzählige Gruppenbilder, vielmehr möchte ich euch und eure Hochzeitsgesellschaft so festhalten, wie ihr seid. Einen besonderen Tag in eurem Leben dokumentieren mit all den großen und den kleinen Geschehnissen. Der Bräutigam ergriffen von der Schönheit seiner Braut als er sie zum ersten Mal sehen darf, stolze Eltern, denen die Tränen kullern und Kinder, die unbeobachtet schon einmal die Hochzeitstorte kosten. Brautpaarportraits und Familienbilder gehören natürlich zu eurer Hochzeit wie Ringe auf die Finger. Die ungeplanten Momente und Situationen sind jedoch mein absolutes Steckenpferd und am Ende auch die Bilder, die euch diesen Tag für immer lebendig machen. 

 

Um einen Eindruck von euch zu bekommen ist für mich das Kennenlernen vor eurem großen Tag der erste Schritt meiner Arbeit. Während eurer Hochzeit bin ich als Fotografin den ganzen Tag um euch und da sind Vertrauen und die richtige Chemie für mich Grundvorraussetzungen. Wir werden alle Details eures Tages besprechen und ich gebe euch gern meine Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie weiter, die ich in rund 6 Jahren gesammelt habe. Ich möchte, dass ihr mit mir ein gutes Gefühl habt und euch auf mich verlasst. Unter diesen Vorraussetzungen kann eure Geschichte entstehen, die, die ihr euch auch noch nach Jahren gern anschaut und die über die verstreichende Zeit immer mehr an Wert gewinnt.

 

Meine Angebote für eure Hochzeit


Ich bin im Bereich der Hochzeitsfotografie in der Hauptsaison (April bis Oktober) ab 3 Stunden buchbar. Wenn euch meine Arbeit anspricht und ihr genaue Infos dazu haben möchtet, schreibt mir eine Email über mein Kontaktformular und ich sende euch gern meine Angebotsübersichten zu. Ich freue mich darauf Euch bei einer Tasse Tee oder Kaffe kennenzulernen und mich mit euch über die Themen, die euch bewegen auszutauschen.


Was bekommen wir?

  • Eine fotografische Begleitung am Hochzeitstag mit Bildern, die geschickt ausgewählt und bearbeitet auf einem Datenträger zu euch finden.
  • Die Reportage enthält auf Wunsch eine Portraitserie und Gruppenbilder mit euch als Brautpaar. 
  • Alle ausgewählten Bilder bekommt ihr in voller Auflösung.
  • Eine passwortgeschützte Onlinegalerie für Freunde und Familie.

Gut zu wissen:

  • Ich bin auch außerhalb des Spreewalds buchbar.
  • Wir lernen uns persönlich kennen oder via Skype.
  • Alle Bilder werden in meinem eigenen Farb- und Schwarzweißlook angepasst und digital optimiert.
  • Ich weiß, ihr seid neugierig, deswegen gibt es vorab immer einen kleinen Teaser.
  • Für den Rest der Bilder habe ich in der Hauptsaison eine Bearbeitungszeit von mindestens 6 Wochen, ich möchte mir für jede Hochzeit die Zeit nehmen, die ich dafür brauche.


Was ich weiterhin anbiete:

Fotobücher

Für euch und eure Familie.

Karten

Für eure Einladung und Danksagung.

Kennlernshooting

Vor eurer Hochzeit.



Die Preise und weitere Informationen zu meinen Paketen gebe ich euch gern auf persönliche Anfrage.


In meinem Tagebuch findet ihr auch ganze Hochzeitsreportagen

Lebendige Fotografie ausm Spreewald

Folge mir auf Instagram unter marie.lu.schmidt - ich freu mich auf Dich.

#marieluiseschmidtfotografie

© 2018 Marie-Luise Schmidt Fotografie | Hochzeitsreportagen | erzählerische Familienfotografie | Businessgeschichten

 

Lübben | Spreewald | Berlin | Dresden | Leipzig