Ich fotografiere Hochzeiten, weil...

...ich an die Liebe glaube. Die Liebe zwischen zwei Menschen, die Liebe zu Kindern, zu Tieren und die Liebe zum Leben. Ich versuche sie durch meine Augen für euch auf Bilder zu bringen. Mit Nähe, Respekt und auf eine humorvolle Weise. Dabei geht es mir nicht vordergründig um das ausgefallenste Posing und unzählige Gruppenbilder, vielmehr möchte ich euch und eure Gäste so festhalten, wie ihr seid. Einen besonderen Tag in eurem Leben dokumentieren mit all den großen und den kleinen Geschehnissen. Paarportraits und Familienbilder gehören natürlich zu eurer Hochzeit wie Ringe auf die Finger. Die ungeplanten Momente und Situationen sind jedoch mein absolutes Steckenpferd und am Ende auch die Bilder, die euch diesen Tag für immer lebendig machen. Für mich ist ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren einfach der Garant für das Gelingen meiner Arbeit.


Zu den Hochzeitsreportagen:

Bea & Tommy

Ines & Alex

Wenke & Ronny



Ich bin im Bereich der Hochzeitsfotografie in der Hauptsaison (April bis Oktober) ab 3 Stunden buchbar. Wenn euch meine Arbeit anspricht und ihr genaue Infos dazu haben möchtet, schreibt mich über mein Kontaktformular an, ich sende euch gern meine Angebotsübersichten zu.

Was ich außerdem anbiete:

Fotobücher

Für euch und eure Familie.

Karten

Für eure Einladung und Danksagung.

Kennlernshooting

Vor eurer Hochzeit.



Persönliche Empfehlungen:

Brautstyling - Make Up

Christin und ich arbeiten auf Hochzeiten und in freien Projekten miteinander. Sie ist im Spreewald sehr bekannt für ihr hochwertiges Styling und ihre menschliche Art. Das aktuellste Projekt findet ihr hier.

 

CM Christin Magoltz

Hochzeits DJ

Mit Olli habe ich schon auf einigen Hochzeiten zusammen gearbeitet. Ich mag seine unaufdringliche und stilvolle Art und seine Fähigkeit, richtig gute Musik für seine Gäste und den Anlass zu wählen.

 

Oliver Wiehe

 

 


Preise und weitere Informationen zu meinen Paketen gebe ich euch gern auf persönliche Anfrage.

Lebendige Fotografie ausm Spreewald

Folge mir auf Instagram unter @marie.lu.schmidt - ich freu mich auf Dich.

© 2019 Marie-Luise Schmidt Fotografie | Reportage- und Portraitfotografin für Hochzeiten | Familien und Deine Firma

 

#alltagsmärchen aus dem Spreewald

 

Lübben | Spreewald | Berlin