Hallo - ich bin Marie-Luise

...und seit 2015 voll selbständig als Fotografin. Das war neben der Geburt meiner Tochter die beste Veränderung meines Lebens. Ich mag meinen spreewäldschen Garten mit unseren Hasen und die Natur genauso wie gutes Essen und ohne Musik würde meinen Tagen etwas Elementares fehlen. Mit meiner Tochter besuche ich Flohmärkte und wir schauen unheimlich gern Märchenfilme, vor allem die alten Defa Schinken. Uns eint ein enges Band, sie ist ein kleiner Freigeist und hinterfragt fast alles, schon immer. Überhaupt sind mir Menschen, die einfach machen und sich trauen ihre Visionen umzusetzen, von Grund auf sympathisch. Seit 2016 arbeite ich in der Hochzeitsfotografie mit meinen Bruder zusammen. Christian dreht wundervolle Filme, wenn ihr dazu mehr wissen möchtet, dann schreibt mir eine Mail, oder ruft einfach an unter: 0174 666 08 62.

Lebendige Fotografie ausm Spreewald