Hey - ich bin Marie-Luise

ich bin seit 2015 selbständig und das war neben der Geburt meiner Tochter mit die beste Veränderung meines Lebens. Ich mag meinen Garten und die Natur genauso wie gutes Essen und ohne Musik würde meinen Tagen etwas Wichtiges fehlen. Ich geh gern auf Flohmärkte, weil man dort so viele Dinge mit Geschichte findet. Ich trinke unheimlich gern Milchschaumkaffee am Morgen und ich mag Kreatives. Das kann ein liebevoll gekochtes Essen sein, ein selbstgemaltes Bild meiner Tochter oder eine Klavierspielerin, die ihr ganzes Herzblut in ihre Musik legt. Ich schaue mir gern Serien oder Filme an, am liebsten Science Fiction und Märchen. Und ich arbeite seit 2016 in der Hochzeitsfotografie mit meinen Bruder zusammen. Christian dreht wundervolle Filme, wenn ihr dazu mehr wissen möchtet, dann sprecht mich gern an.

Lebendige Fotografie aus dem Spreewald