Hochzeitsreportagen

Mit einer Hochzeitsreportage möchte euch meine Sicht der Geschichte eures Tages in Bildern geben. Dabei geht es mir nicht vordergründig um das coolste Posing und unzählige Gruppenbilder, vielmehr möchte ich euch und eure Gesellschaft so festhalten, wie ihr seid. Einen besonderen Tag in eurem Leben dokumentieren mit all den großen und kleinen Geschehnissen. Der Bräutigam ergriffen von der Schönheit seiner Braut als er sie zum ersten Mal sehen darf, die Großmama, die ein paar Trän'chen verdrückt und die Kinder, die unbeobachtet schon einmal die Hochzeitstorte kosten. Es passiert soviel an eurem großen Tag, dass ich am liebsten schon beim Getting Ready mit von der Partie bin,  weil die Geschichte von Beginn an erzählt wird.

Um einen Eindruck von euch zu bekommen ist für mich das Kennenlernen vor eurem großen Tag der erste Schritt meiner Arbeit. Während einer Hochzeit bin ich als Fotografin den ganzen Tag um euch und da ist Vertrauen und die richtige Chemie eine gute Sache und ich möchte, dass ihr euch auf mich verlasst. Wir werden alle Details eures Tages besprechen und ich gebe euch gern meine Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie weiter, die ich in rund 4 Jahren gesammelt habe. Informationen über meine Angebote bekommt ihr gern auf Anfrage via Mail. Alle weiteren Anliegen besprechen wir bei unserem ersten Kennenlernen. Eine Tasse Kaffee oder Tee und es lässt sich wunderbar austauschen über die wichtige Dinge, die euch bewegen.


Lebendige Fotografie aus dem Spreewald